Ping your blog, website, or RSS feed for Free

الثلاثاء، 18 أكتوبر 2011

Bestattungsriten in der späten Bronzezeit

Menschen weiterhin in der ersten Phase der späten Bronzezeit mit den Höhlen in der Bestattung (Strange 2001:311) gefunden Beispiele für diese Art von Grabstätten Fahl und Alqoalbh, und der Spot ist der Grabhöhlen in der Schicht Lösung für das beste Beispiel für diese Art gefunden, darunter Nr. 1, wo sich das Grab in einem Skarabäus und Keramik vom dritten Phase der mittleren Bronzezeit und der erste von der späten Bronzezeit gefunden wurde.

  Die Gräber sind in der ursprünglichen Höhlen natürlich von den Menschen die Gräber benutzt, aber einige der anderen wurde in den Felsen gebrochen, und besteht aus mehr als Grabkammer, wie es der Fall in Grab Nr. 62 in der Klasse Hengst, ist dies das Grab besteht aus drei Kammern in den Fels weichen Schnitt mit nur wenigen Höhe wurde zwischen dem Grad der Kauf von zwei 1 und 2 gefunden. Die Bergleute, einige dieser Räume können verwendet wurden, um Lebensmittel während der Bronzezeit Mittelmeer vorzubereiten. Auch in das Grab von fast zweitausend Stücke, die meisten von der Töpferei, und nur wenige von ihnen fanden aus den Knochen, Muscheln, Ton, Gold, Silber und Bronze.

Gefunden auf Schmuck und Schmuck wie Stifte aus Metall Ohrringe, Armbänder, Anhänger, Perlen und den Skarabäus und Rollsiegel und Töpfe anderen aus Steinen, sowie die Gräber 1 und 21 Aarkhan Beginn der ersten Phase der späten Bronzezeit (etwa 1550 v. Chr.). War in ihnen eine große Anzahl von Artefakten .

Es scheint, die Menschen in der zweiten Phase der späten Bronzezeit folgte die Bestattung ihrer Toten in den Höhlen, wie es der Fall in der vorherigen Phase. Ein Beispiel für diese Höhle, die 3 B in Mount Caesar in Dinar oder die Überwachung der einfache Teil der westlichen Seite hält. Die Dimensionen der Höhle X4 21 Uhr Uhr, mit dem Eingang des Berges verläuft horizontal, die der Form einer Ellipse, eine große steinerne Brücke. Die Goldsucher konnte die Schichten im Inneren der Höhle Tdman identifizieren Überreste von 62 Personen.

 In der oberen Schicht ergab, Skelette von acht Personen, von denen drei sorgfältig auf einen Teller oder eine Schüssel in zwei Farben rot und schwarz bemalt, wie Spuren von Koch-Rauch auf die äußere Oberfläche platziert werden. Vielleicht entsteht der Eindruck, dass die Leute hatten, um eine Mahlzeit zu kommen und begraben in der Höhle (vielleicht nach dem anderen zurück ins Leben nach dem Tod zu essen, da die Menschen in dieser Zeit glauben).

  Und trennt die obere und die untere Schicht von Schmutz für Atdm keine Abfälle oder archäologische Überreste. Neben den Überresten von Menschen in der Goldsucher begraben fanden die unteren Laderaum von Perlen aus Kupfer und Glas neben Khrzatan aus Achat. Wurden auch im Grab etwa 300 irdenen Topf gefunden.

 

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق