Ping your blog, website, or RSS feed for Free

الثلاثاء، 18 أكتوبر 2011

Bräuche und Traditionen der Ägypter in die schiitische

Es gibt eine Reihe von Städten in Ägypten, wo die Schia entstanden ist und ohne die anderen Städte in Ägypten in Verbindung gebracht. Der Grund dafür ist, aufgrund der Migration auf die obere von diesen Städten, oder aufgrund einer Reihe von Befürwortern der Schia, der es angesiedelt. .
 
Und südlichen Ägypten Bmant Assuan, Esna, Edfu und Armant waren ein Zentrum der gemeinsamen, bis vor kurzem noch bleibt es häufig auch heute noch, wie der Süden war ein Zufluchtsort für Schiiten auf der Flucht vor dem Gesicht der Umayyaden, Abbasiden und die Ayyubid und Mamluk später und war eine gute Vorhut der Kohle auf das Niveau von den Fatimiden hatten signifikant dazu beigetragen, Verbreitung der Schia unter den Ländern.
 
Es war zum Wohle der die Belange der Anwaltschaft, kulturellen und literarischen sowie politischen Interessen. Die Kairo ist das Zentrum der Bewegung der Schia in Ägypten als die Hauptstadt der Fatimiden Staat und das Hauptquartier der Einladung.
 
Einschließlich aus dem Prediger nach Ägypten und Njuaha Regionen und Städte in Ober-schiitische Aufstände gegen Saladin und löste Aufstände gegen andere Mamelucken und der Ottomanen explodierte

Trotz der Anwesenheit der Fatimiden Staat in Ägypten und seine Kontrolle über alle seine Grenzen nach Norden und Süden finden keinen signifikanten Effekt der gemeinsamen Bereiche der Lower, und vielleicht liegt der Grund darin, daß die arabischen Migrationen auf Ägypten, das durch eine Reihe mit der Bewegung der islamischen Eroberung im Süden angesiedelt, gefolgt und zentriert sie, und nach Norden bis damals wurde aus einer Mischung von Menschen, die nicht-arabischen Ursprungs zusammengesetzt sind.
Es wurden Orte und Städte in Ägypten setzte die Alawiten. Qeft Stadt, die den Alawiten aus den Tagen des Imam Ali Karam Allah und Gesicht beschränkt.
 
Die schiitischen Gemeinden in Kairo und weniger häufig als Zeit-Bedingungen in der Nähe von al-Hussein und die Schiiten waren meist nach Ägypten kommen, um die Stabilität. Wer waren aus der Levante brachte, Persien, Irak und anderswo, sind noch Reste dieser Familien in Ägypten bis zum heutigen Tag. .
 
Und erzählt die eine für Historiker, dass die Perser Schiiten leben lieber in der Nähe der Szene der Al-Husseini und Demonstration in der Geburt Decorative Luxus und Schlemmen großer Trauer und trauern ihn berühmt, und sie in der Wohnung treffen sie zu ergreifen, um ihn und will man in der persischen Poesie Lobrede auf al-Bayt.
 
Die langen Prozessionen der Schiiten zum Gedenken an Ashura bis vor kurzem, scheint die Prozessionen aus den Resten des Osmanischen Reiches gegen Ende, der die Chance für die Entstehung eines schiitischen aber begrenzt hatte

Trotz der Kampagnen durch die Blockade des geistigen Ayyubids die Ägypter, um die Parameter der Schia aus ihnen zu löschen und gezielt beseitigt Bräuche und Traditionen, vor allem die schiitische Jahreszeiten und Feiertagen geführt, obwohl es noch eine Menge Bräuche und Traditionen geerbt schiitischen Ägypter, von Generation zu Generation bis in unsere Zeit. Es wurde ein Teil der Sitten und Gebräuche der ägyptischen Charakter, und dass die Existenz solcher Bräuche und Traditionen auch heute noch zeigt ein klares Indiz dafür, dass die Schiiten Präsenz weiter in die ägyptische Wirklichkeit, trotz Unterdrückung und Opazität. .

Unter den übrigen schiitischen Sitten in Ägypten heute
Ashura
Obwohl Saladin hat rund aus dem traurigen Jahrestag der Erinnerung an glückliche und setzte Ägypter feiern sie auf ihre eigene Weise, so dass es die Erinnerung an die Feier Nacht des fünfzehnten August, in der Regel eine schiitische bleiben gekennzeichnet durch die Sufi-Orden heute, und es ist die Feier mit einem Hijri Jahr, meist von den Fatimiden erfunden und immer noch dauert bis heute an. Normalerweise auf den Erwerb von Ramadan Laternen und gespielt von den Jungs in den Straßen der schiitischen Tradition, die noch im Ramadan praktiziert hat aus Ägypten in ein anderes Land verlegt.
Auf der Ebene der Namen
Ist immer noch den Namen "Herr" der Namen im Umlauf in Ägypten. Dies ist immer noch der Name, den Ältesten und Würdenträger Ehren Menschen aus der Tür und Rampe hier. So und so sagte Herr und Frau so und so, den Namen des Herrn Hu tatsächlich eine zeremonielle zu überwachen Mitarbeiter die Familie des Hauses ist nicht nur der Aufsicht nur freizugeben.

Ist an Frau oder Frau Zainab al-Husain, oder aus Edelsteinen oder Mr. Omar Makram oder Mr. Tahtawi gesagt, aber dass die Ägypter Ohaauha einschließlich Homologe der Tür Rampe und Status. . Neben dem Namen des Herrn Namen gibt, Hassan und Hussein und seine Briefe, die die Ägypter um die Aussprache Astshala Hassan und Hussein. Dies sind die Namen der häufigsten Namen in Ägypten für Männer, während bei den Damen gibt es den Namen Fatima und Zeinab, Ruhe und kostbar, und andere.
Im Bereich der Lebensmittel ist immer noch eine Menge Ägypter boykottieren die Kaninchen nicht essen von der verbotenen im schiitischen Lehre.
Auf der anderen Seite gab es eine ständige Beleidigung der ägyptischen Schiiten begann mit der Ayyubid Rückstände noch Zurückhaltung unter das gemeine Volk ohne zu verstehen, ihre Bedeutung mit den Worten in einem Zustand der Wut von jemandem, "O Sohn des Ablehnungs." . Eine Beleidigung von dem Etikett Schiiten abgeleitet Balruad.

  

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق