Im Herzen der Wüste und weg von den Städten den Bau von Hunderten von Kilometern ist eines der Gebiete, die einst die Flecken unter den Füßen, bis es Ihre Zeit stoppt und wieder Ihre Räder für Tausende von Jahren, nur in der Welt der seltsam finde und wundersame, dass die Realität mit dem Aberglauben verbindet und mischt Märchen Mythen und angrenzenden Rituale mit Festen und Feiern, um uns ein Mythos genannt Oasis "Siwa" von Ägypten, können die schönsten Geschichten, in denen sie alle sind in der Zeit ist es nicht mehr Zeit Baga, nachdem er die Mühle seiner Familie Leben, das nicht aufhört eingetragen.
Es ist schwierig, wenn man sich über die große Oase von Siwa reden reden davon zu überzeugen, die Sie in der Gegenwart und nicht die ferne Vergangenheit sprechen wollen, desto schwieriger wird es für den Startpunkt aussehen kann, in welche Saiten beginnen Mythos: die Würde des Herrn Solomon? Oder Berg Dakrur?
Kann Start aus der Geschichte des Mount Menschenfresserin oder tot .. Ich weiß nicht, .. Vagayat, Legenden und Bräuche, reiche Fülle dieser malerische Ort .. Aber fangen wir von dem Aufruf von Scheich Tripoli, dass ihre Marke über alles in Siwa links beginnen.
Es ist schwierig, wenn man sich über die große Oase von Siwa reden reden davon zu überzeugen, die Sie in der Gegenwart und nicht die ferne Vergangenheit sprechen wollen, desto schwieriger wird es für den Startpunkt aussehen kann, in welche Saiten beginnen Mythos: die Würde des Herrn Solomon? Oder Berg Dakrur?
Kann Start aus der Geschichte des Mount Menschenfresserin oder tot .. Ich weiß nicht, .. Vagayat, Legenden und Bräuche, reiche Fülle dieser malerische Ort .. Aber fangen wir von dem Aufruf von Scheich Tripoli, dass ihre Marke über alles in Siwa links beginnen.
Rufen Sie von Sheikh dass benachbarte Oase Hit
Sheikh Trabelsi kam aus Libyen nach Saudi-Arabien auf dem Weg zu Fuß zu den Hadsch, die Wüstenoase of Fame "Nachbarn" oder "oder kleine" eines der kleinen Oasen Alseweh Frhqh einige der Jungen mit Steinen führen, und nannte sie Sheikh mangelnde Empfängnisverhütung, und sie waren.
Sheikh Trabelsi kam aus Libyen nach Saudi-Arabien auf dem Weg zu Fuß zu den Hadsch, die Wüstenoase of Fame "Nachbarn" oder "oder kleine" eines der kleinen Oasen Alseweh Frhqh einige der Jungen mit Steinen führen, und nannte sie Sheikh mangelnde Empfängnisverhütung, und sie waren.
Dies ist in der Erinnerung der Menschen von Oasis, die die kleinste Oase in Ägypten, wo eine Bevölkerung von nur 340 Personen nicht mehr und nicht ablenken nieder, und es wird angenommen das die Eltern, wenn sie gebar ein Kind in den Morgen, den Ältesten der Älteren in den Abend sterben wird, und passiert eine Menge, was los war sein dass
Wenn Sie Oasis Nachbarn besuchen, um 130 km von der Oase Siwa, bis Sie in die Oase, die von der Außenwand wie Mauern umgeben zu erreichen, haben Burgen eine Tür schließt nur auf die Bevölkerung in den Abend aus Angst, Hyänen, die stark live auf Grenzen und bedroht die Menschen in der Oase und töten ihren Reichtum an Tier.
Und die "Nachbarn" blieb bis zur Revolution 1952 nicht kannten eine Art Währung versorgen Tauschhandel, und sie leben - bis jetzt - Oliven, Datteln und verwenden Sie es zum Tausch, was sie der Bevölkerung von anderen Dörfern und Außenseitern, die in ihrem Leben wie Bjaddaria veraltet sind, müssen seit undenklichen Zeiten denken nur in dem Aufruf von Scheich Trabelsi, und bete zu Gott, um diesen Fluch, dass ihre Nachkommen traf enden.
Urlaub Mond Nächte
Jedes Jahr, wenn es den Monat Oktober, wenn der Vollmond Feiern der Menschen in Siwa entfernten Mond Nächte oder "Holiday Peace", beginnt, wenn der Fuß des Berges Dakrur treffen Alsiuyon alte Männer, Jugendliche und Kinder und Frauen, ihre Häuser zu verlassen, an einen Tisch zu versammeln, wo jeder mit einem tribal Scheich Tabelle von Lebensmitteln auf dem Kopf, um alle Menschen bieten, keinen Unterschied zwischen arm und reich, und fangen an, vor dem Start des Signals von einer Person namens Vorbild sitzt in der Spitze auf dem Berg zu essen, und dann beginnen die Feierlichkeiten und Lieder das wichtigste Fest in Siwa. Und wenn am Abend des ersten Tages der Feierlichkeiten sitzen Stammesältesten erzählen Geschichten von Heldentum und Anschrift der Invasoren und der Ruhm des Siwa und Alt erzählen-Monats-Geschichte der Versöhnung, ist eine Versöhnung zwischen Alsewean Ost und West, die eine Hommage an Sheikh Ahmed Zafer bürgerliche Hütte zwischen Ost und West zu Toleranz herrschen und gehen Unterschiede war, und hier hohe machte die Tag jedes Jahr ein gutes Gedächtnis, um ein nationaler Feiertag des Friedens in die Oase zu feiern
Jedes Jahr, wenn es den Monat Oktober, wenn der Vollmond Feiern der Menschen in Siwa entfernten Mond Nächte oder "Holiday Peace", beginnt, wenn der Fuß des Berges Dakrur treffen Alsiuyon alte Männer, Jugendliche und Kinder und Frauen, ihre Häuser zu verlassen, an einen Tisch zu versammeln, wo jeder mit einem tribal Scheich Tabelle von Lebensmitteln auf dem Kopf, um alle Menschen bieten, keinen Unterschied zwischen arm und reich, und fangen an, vor dem Start des Signals von einer Person namens Vorbild sitzt in der Spitze auf dem Berg zu essen, und dann beginnen die Feierlichkeiten und Lieder das wichtigste Fest in Siwa. Und wenn am Abend des ersten Tages der Feierlichkeiten sitzen Stammesältesten erzählen Geschichten von Heldentum und Anschrift der Invasoren und der Ruhm des Siwa und Alt erzählen-Monats-Geschichte der Versöhnung, ist eine Versöhnung zwischen Alsewean Ost und West, die eine Hommage an Sheikh Ahmed Zafer bürgerliche Hütte zwischen Ost und West zu Toleranz herrschen und gehen Unterschiede war, und hier hohe machte die Tag jedes Jahr ein gutes Gedächtnis, um ein nationaler Feiertag des Friedens in die Oase zu feiern
In "Tag der Versöhnung" gehalten Versöhnung werden, um die Streitigkeiten zwischen den Stämmen Ende, und nach der Vereinbarkeit befasst sich mit allen Lebensmitteln, ein Zeichen für das Ende einer Rabatte und trat während des ganzen Jahres.
Am dritten Tag trug eine weiße Robe und ging um die Häuser, aus jedem Haus etwas dauern wird gegessen, und ist das Werk ein großes Fest zu sammeln Eltern sie wieder; Bestätigung der Tsafa und Toleranz, nannte diese Mahlzeit, "Puff", und besuchen Sie diesen Feiertag - Urlaub Mond Nächte - ca. 30 Tausend Besucher und Touristen pro Jahr zu sehen, diese uralte Rituale Alseweh.
Berg Dakrur
Und Berg Dakrur ist der Berg, die bei einer "Gala jährlichen Peace", die 5 km südlich von Siwa liegt, war und ist mit dem Mountain-Atmosphäre ihre Gesundheit aus und erfüllt die frisches Wasser verwendet Sand in der Behandlung von Rheuma durch Pools heißen Sand, wo sich fünf spezialisierte Typen von diesen Bädern, und es spezialisieren sich auf bestimmte Organe begraben Leichen derer, die von den Schmerzen bei Rheuma, rheumatoide Arthritis und Entzündungen der Nerven leiden, und je nach dem Bad sandigen Zustand.
Und Berg Dakrur ist der Berg, die bei einer "Gala jährlichen Peace", die 5 km südlich von Siwa liegt, war und ist mit dem Mountain-Atmosphäre ihre Gesundheit aus und erfüllt die frisches Wasser verwendet Sand in der Behandlung von Rheuma durch Pools heißen Sand, wo sich fünf spezialisierte Typen von diesen Bädern, und es spezialisieren sich auf bestimmte Organe begraben Leichen derer, die von den Schmerzen bei Rheuma, rheumatoide Arthritis und Entzündungen der Nerven leiden, und je nach dem Bad sandigen Zustand.
In Mount Dakrur Es gibt auch Gräber in den Felsen aus dem Zeitalter Bathlmy vor Tausenden von Jahren geschnitzt, und es gibt große Mcyprtan einfachen Zugang zu ihnen, und alle Gräber frei von Inschriften an den Wänden
Costume gute Werke
Mädchen Kleider und Alseweat Athalin seinen Silberschmuck, ist die erste Sache, die Aufmerksamkeit auf sich zieht, um diejenigen, die diese Oase besuchen, tragen sie bunte Kleidung mit langen Ärmeln und breit, und trug um den Hals Jahrzehnten von Perlen. Noch ein paar Mädchen Acefven ihre Haare in Zöpfen multiple, und verbringt ihre Stunden im Styling, und jedes Mal, wenn Sie gehen Frauen Alseweh zu schließen, um zu besuchen oder Gruß eines Nachbarn Geburt eines neuen trägt sie mehrere Stücke Stoff übereinander und unabhängig von der Zahl, das Kleidungsstück äußeren sollte schwarz sein, gestickten Motiven beschäftigt Multi-farbiger Seide.
Mädchen Kleider und Alseweat Athalin seinen Silberschmuck, ist die erste Sache, die Aufmerksamkeit auf sich zieht, um diejenigen, die diese Oase besuchen, tragen sie bunte Kleidung mit langen Ärmeln und breit, und trug um den Hals Jahrzehnten von Perlen. Noch ein paar Mädchen Acefven ihre Haare in Zöpfen multiple, und verbringt ihre Stunden im Styling, und jedes Mal, wenn Sie gehen Frauen Alseweh zu schließen, um zu besuchen oder Gruß eines Nachbarn Geburt eines neuen trägt sie mehrere Stücke Stoff übereinander und unabhängig von der Zahl, das Kleidungsstück äußeren sollte schwarz sein, gestickten Motiven beschäftigt Multi-farbiger Seide.
Innerhalb der Wohnung, haben die Frauen Alseweh auszuziehen ihrem schwarzen Kleid und bleiben Balthob mit satten Farben und lange weite Ärmel
Und Ornamente Alseweh besteht aus Armbändern breite Silberringe und verschiedene Arten von Verträgen und privaten Vertrag als "gute Werke", die sechs Stücke auf dem Halbmond besteht, ist zwischen jeweils zwei aus Silber, Korallen platziert und besitzen Frauen Baloaqrat, die entweder Licht und hängen von dem Loch des Saugers Ear oder schwer sind hängen an der Seite des Kopfes auf dem gleichen Niveau der Ohren.
Der Schmuck einige Frauen in reichen Familien mehr als zehn Pfund, und die beiden wichtigsten Ahalitan "Agro" einen silbernen reiche Frau ist sehr daran interessiert, um es in Siwa tragen. Und "Comment" ist ein Ohrring hängen an der Seite des Kopfes eines jeden Teils besteht aus mehreren silbernen Ketten an einem sichelförmigen Schmuck, und am Ende jeder Reihe von Bgelgelh und Kosmetik bei Frauen Alseweh Kohl und Kräuter sind
Hochzeit Mubarak
Am Nachmittag des Ehe die Braut Abhi ihre Kleider und gehen direkt in die Gesellschaft einiger Frauen ihrer Familie und ein paar männliche Verwandte auf ihr Gesicht und ihre Hände und Füße in das Auge des Tammous waschen, unter mehr als 200 Auge und ein Brunnen für Trinkwasser und Medikamenten gefüllt Oasen Siwa, um diese Ehe zu segnen, in denen das Auge des seligen den Gürtel aus und geben es an ihre Mutter oder eine der Tanten zu einem der Mädchen-Familie in der Zukunft verwenden.
Am Nachmittag des Ehe die Braut Abhi ihre Kleider und gehen direkt in die Gesellschaft einiger Frauen ihrer Familie und ein paar männliche Verwandte auf ihr Gesicht und ihre Hände und Füße in das Auge des Tammous waschen, unter mehr als 200 Auge und ein Brunnen für Trinkwasser und Medikamenten gefüllt Oasen Siwa, um diese Ehe zu segnen, in denen das Auge des seligen den Gürtel aus und geben es an ihre Mutter oder eine der Tanten zu einem der Mädchen-Familie in der Zukunft verwenden.
Die Songs bleiben die Frauen, die in den Weg des Auges begleitet hatte so Rjoahen Iqapelln Frauen der Bräutigam, der in Wartezeit für den Transport an einem bestimmten Ort, dann werden alle, die Heimat der Braut gehen, und am Abend das Haus des Bräutigams und der Braut Tänze und Musik beginnt zu spielen gehen und dann seine Braut nach Hause war.
Und ein Fest Hochzeit als "Alozkah", ein Lebensmittel häufig in Siwa bietet den Gästen der Hochzeitsgesellschaft und Braut in Kleidung für ihre Hochzeitsnacht sieben Kleider auf der jeweils anderen, die erste grenzt an die Haut, um weißes Licht transparent sein, und die zweite rot transparent, und die dritte schwarz und IV gelb, V Blue, und die sechste aus rosa Seide, und der siebte ist außerhalb der grünen Seide. Vor allem tragen eine besondere Hochzeit Kleid mit Punkten Ghali Kosten um den Hals, auf ihr Kopftuch aus roter Seide setzen bestickt
Geburt eines Kindes
Feiern der Geburt vieler Kinder, besonders wenn der Mann oder seine Eltern aus einer wohlhabenden Familie waren, und nach der Geburt Hebamme betreut von den Frauen liegen auf dem Teppich auf dem Boden für sieben oder zehn Tage eingerichtet, und besuchte in dieser Zeit nur Freunde und Vertraute. Der siebte Tag ist ein Tag, Feiern, wie es kommt die Frau die Verwandten und Freunde bringen ihre Kinder auf das Neugeborene und beteiligten Frauen in der Vorbereitung eine besondere Mahlzeit bei dieser Gelegenheit in der Art gesalzener Fisch enthalten feiern, und diese Art von Lebensmitteln Tradition schleppte ihn benannt nach der Geburt von Sir Solomon Imam Alsewean.
Feiern der Geburt vieler Kinder, besonders wenn der Mann oder seine Eltern aus einer wohlhabenden Familie waren, und nach der Geburt Hebamme betreut von den Frauen liegen auf dem Teppich auf dem Boden für sieben oder zehn Tage eingerichtet, und besuchte in dieser Zeit nur Freunde und Vertraute. Der siebte Tag ist ein Tag, Feiern, wie es kommt die Frau die Verwandten und Freunde bringen ihre Kinder auf das Neugeborene und beteiligten Frauen in der Vorbereitung eine besondere Mahlzeit bei dieser Gelegenheit in der Art gesalzener Fisch enthalten feiern, und diese Art von Lebensmitteln Tradition schleppte ihn benannt nach der Geburt von Sir Solomon Imam Alsewean.
Beginnt mit dem Vater und Mutter bei der Benennung eines Kindes nach dieser Mahlzeit, und dann die Hebamme Kennzeichnung und Gärten des Kindes und auf seine Nase und Füße, mit einer Paste aus Henna, und dann schob die Menschenmenge in den Straßen und Märkten sind dem Aufruf der Oberseite von ihren Stimmen im Namen des Kindes und den Namen seines Vaters, und danach lassen Sie die Kinder gebracht Baina aus Keramik , wo liegt die Mutter in den Raum und ein Gefäß gefüllt, um bis zur Hälfte mit Wasser, wo jede Frau warf ihren Schmuck in diesem Schiff und die Frauen Kreis um ihn, hält ihn unter Hymnen gesungen Hebamme ruft das Kind zu einem glücklichen Leben zu leben, und heben Sie dann den Topf auf und ab sieben Mal, dann brechen den Topf zu Teile und jede Frau wieder ihren Schmuck. Es wird angenommen, dass die zerbrochene Vase des Töpfers zur Verhinderung der bösen Neid arbeitet, und stellen Sie sicher das Leben des Kindes glücklich.
Bei der ersten Geburt Vater nennt der Barbier und dem Kind, wie das Gewicht der silbernen Haaren, dass der Fall oder wurde die Familie ist arm, wie sein Gewicht in Gold, wenn sie reich ist
Orca und der böse Geist
Orca ist
Alseweh Frau, deren Mann stirbt, Die Leute von Siwa glauben, dass die Witwe hat eine starke neidische Auge bringt Unglück für diejenigen, die es ist!
Wenn der Sterbende die Witwe arm, nicht überschreiten darf 17 Jahre, von ihrer Familie zurück in die "eye Tammous", die am Tag ihrer Hochzeit abzunehmen dort Schmuck und Kleidung wie gewohnt und gekleidet in ein weißes Zeichen der Trauer und der Trauer, und dann leben in völliger Isolation für 40 Tage gewaschen begleitet; sollte, während der nicht zu essen, was aus Fleisch ist nicht in dieser Zeit zu waschen oder zu ändern ihr Kleid erlaubt, und dann noch Jahre nach dem Tod ihres Mannes nicht das Recht haben, nur heiraten, nachdem!
Orca ist
Alseweh Frau, deren Mann stirbt, Die Leute von Siwa glauben, dass die Witwe hat eine starke neidische Auge bringt Unglück für diejenigen, die es ist!
Wenn der Sterbende die Witwe arm, nicht überschreiten darf 17 Jahre, von ihrer Familie zurück in die "eye Tammous", die am Tag ihrer Hochzeit abzunehmen dort Schmuck und Kleidung wie gewohnt und gekleidet in ein weißes Zeichen der Trauer und der Trauer, und dann leben in völliger Isolation für 40 Tage gewaschen begleitet; sollte, während der nicht zu essen, was aus Fleisch ist nicht in dieser Zeit zu waschen oder zu ändern ihr Kleid erlaubt, und dann noch Jahre nach dem Tod ihres Mannes nicht das Recht haben, nur heiraten, nachdem!
Wer sind die Alsiuyon?
Die Menschen in Siwa, alle Muslime und die meisten von ihnen gehören zu der Art, Senussi Nordafrika verbreitet, oder die Art und Weise auf dem Gebiet der zivilen siegreich Sheikh Ahmed, und die Gesichter der schwarzen Bevölkerung mit einfachen Funktionen der Beduinen-wie Einfachheit ihrer Häuser aus Lehmziegeln gemacht Ende und nicht Tsbha die Flüche von Betonsteinen. Valsewe -, die aus dem Vermögen einer gemischten Bevölkerung der arabischen und sogar barbarischen Neger stammt - nicht weggefegt Strömungen der modernen Zivilisation, und doch haftet Avadath und Traditionen, die er von seinen Vorfahren geerbt, er ist immer zeigt Bedauern derer, die frei von Sitten sind und vergessen haben, ihr Erbe.
El-Siwi eine konservative druckt nicht ermutigen, enge Beziehungen zu Fremden, die Siwa näher an die Welt der Stand-alone im Laufe der Jahre gemacht, obwohl sie der ägyptische Staat seit drei tausend und fünfhundert Jahren folgen! .
Die Menschen in Siwa, alle Muslime und die meisten von ihnen gehören zu der Art, Senussi Nordafrika verbreitet, oder die Art und Weise auf dem Gebiet der zivilen siegreich Sheikh Ahmed, und die Gesichter der schwarzen Bevölkerung mit einfachen Funktionen der Beduinen-wie Einfachheit ihrer Häuser aus Lehmziegeln gemacht Ende und nicht Tsbha die Flüche von Betonsteinen. Valsewe -, die aus dem Vermögen einer gemischten Bevölkerung der arabischen und sogar barbarischen Neger stammt - nicht weggefegt Strömungen der modernen Zivilisation, und doch haftet Avadath und Traditionen, die er von seinen Vorfahren geerbt, er ist immer zeigt Bedauern derer, die frei von Sitten sind und vergessen haben, ihr Erbe.
El-Siwi eine konservative druckt nicht ermutigen, enge Beziehungen zu Fremden, die Siwa näher an die Welt der Stand-alone im Laufe der Jahre gemacht, obwohl sie der ägyptische Staat seit drei tausend und fünfhundert Jahren folgen! .
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