Ping your blog, website, or RSS feed for Free

الثلاثاء، 18 أكتوبر 2011

Die Beschneidung .. Das Zentrum der ägyptischen Zoll

Männliche Beschneidung oder das, was bekannt ist Bthor wurde in jüngster Zeit durch eine Krankenhausärzte getan, aber das Phänomen der Gründung der Reinigung Zeremonie kehrte an die Oberfläche in der Apostel und der ägyptischen Dörfern schweben, und ersetzte die Eltern wieder Bhlaq Altomarja Gesundheit und für die Durchführung der Beschneidung statt einen Arzt aufsuchen.
 
Dies unterscheidet sich nicht von einem Dorf zum anderen oder sogar von einem Regierungsbezirk zum anderen, weil das Ergebnis am Ende eine, die das Verfahren für das Kind, oder auch die Mädchen durchgeführt wird, Familien rühmen die Einrichtung eines solchen Parteien für ihre Kinder, vor allem, weil sie glauben, dass das Kind, auch wenn er ein Jahr war, hat sich an der Schwelle der Männlichkeit, und Mädchen haben das Stadium der Weiblichkeit, die sich aus den Augen in Erwartung des Bräutigams, der die tapferen weißen Pferd schnappt sollte verschwinden erreicht

Nach einer ägyptischen einfachen Leute "wohnten Zeremonie Reinigung für meinen Sohn nicht Otklv Cent und einer ging in erster Linie an den Arzt, aber er sagte mir, die Menge von 700 Pfund, konnte ich nicht messen die Menge, also musste ich ein Zelt in den heißen und rief zu bauen in einem Altomarjah, dass der Ladevorgang mich £ 50 nur, der Prozess der Beschneidung.
 
Durch diese Zeremonie konnte ich auf einen Betrag von £ 4.000 einen Punkt Habayeb und Nachbarn zu sammeln, wurde dieser Betrag in der Lage, seine Schulden zurückzuzahlen ist ein Darlehen, Hilfe, und ich werde alle von der Arbeit der Reinigung Zeremonie für seinen Sohn Vklh Fortschritt und Religion zu schieben. "
 
Es scheint, dass dies das Denken der gewöhnlichen Ägypter ist, ist dies die beste Gewohnheiten, Ejammlon einige von ihnen, und stehen neben einander in Zeiten von Freude und Leid gleichermaßen

.

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق