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الثلاثاء، 18 أكتوبر 2011

Die Leute von Beduinen im Sinai

Die beabsichtigte eigene tribal, ist der Satz von Traditionen, Vorschriften und Bestimmungen über die Stammesgesellschaft, aufgenommen und durch Gewohnheit und im Laufe der Zeit einen Rahmen ist für die Mitglieder dieser Gemeinschaft, und wurde die gesetzlich sozial regelt das Verhältnis von Stämmen und Clans und Familien voneinander, mit dem Ziel, die Rechtspflege und die Verabschiedung des sozialen Friedens zwischen zwei oder mehr der Stämme noch lebenden nomadischen Phase und hat keine zentrale Regierung die Arbeit machen.
 
Und Ibn Khaldun in diesem Zusammenhang: "Die Araber die Wüste das Leben anderer Völker Beduinen der Bdautem sind die weidenden Kamele nur, da sie das schwierigste der Vereinigten Ankieda für einander sind, die rohe Brutalität ihre Launen gerecht zu werden, ist dies nicht überraschend zu sehen, dass unter die Mittel zur Erreichung der Gerechtigkeit unter den Beduinen des Sinai und die Mittel sehr primitiv, einige für die Umwelt verbunden und anderen einige der arabischen Brauch verbunden. Dies führt uns zu versuchen, herauszufinden, welche von den Wurzeln des Stammes Sitte unter den Beduinen des Sinai Vermögenswerte und Rückstellungen abgeleitet

.Es gibt zwei grundlegende Nebenflüsse zog sie an den Stammesgebieten benutzerdefinierte Sinai-Beduinen seiner Artikel und Bestimmungen. Die wichtigste dieser Flüsse ist ein "custom oder Gesetz, das alte Arab", das eines der ältesten Gesetze in der Welt ist, aber es bildet die Grundlage für die Klage mit der Natur der arabischen Völker Nomaden, und bei dem ein Stamm oder Clan oder Familie die grundlegende Einheit, um Gemeinschaft zu bilden, und das ist auf die rechtliche Verantwortung im Rahmen dieses Systems basiert Erstens, die alten arabischen Stamm zu Stamm und dann schließlich auf die Familie, aber nicht auf die rechtliche Verantwortung des einzelnen. Die Begründung dafür ist ganz klar, da die Entfernungen, die Ausweitung der Bereiche, in denen sie leben Stämme auf der arabischen Halbinsel, und übertragen die ständige Suche nach Weideland, alles, was es unmöglich, die Täter des Verbrechens oder der Umgang mit ihn zu verhaften lässt. Zum Beispiel, wenn das missbrauchte Mitglied des Stammes, ein Mitglied eines anderen Stammes, ist der Umgang in diesem Fall mit dem Stamm des Opfers und nicht mit der Person, die den Angriff gemacht.

 Und bestätigt, ein jüdischer Historiker, dass die Kanonen, von denen im Jahr 1500 vor Christus. M formuliert waren stark stützte sich auf die alten arabischen Gesetze, die bis zu Moses war summiert, Friede sei mit ihm, einem der Ältesten der mächtigen Stämme des Schuldners, eine städtische Witherow.
 
Angekommen in arabischen Gesetz die alte (traditionelle Stammes-alt), um die Bevölkerung der Sinai-Halbinsel durch die arabischen Migrationen alten Khgrat "Kanaaniter" und "Schuldner", die ihre Bewegungen an der Westküste des Golfs von Aqaba bis zum Isthmus von Suez erweitert. Neben der Migration der sogenannten westlichen Schriftstellern Namen "Ismailiten ", und sie sind Stämme hervorgegangen sind in Nordseeküste, und um Mekka. Die Bewegung der arabischen Einwanderung in die Sinai seit dem zweiten Jahrtausend v. Chr., und sogar eine Zeit der islamischen Expansion, dann wurde es danach nur durch die Passage der arabischen Stämme für eine lange Zeit. Aber es wurde bald zu einigen der Stämme während der osmanischen Zeit zurückgegriffen

In jedem Fall wurde das Gesetz die wichtigste Nebenfluss des alten Araber aus traditionellen Stammes zu Sinai-Beduinen seiner Artikel und Bestimmungen entnommen. Laden Sie diese, wo der Zufluss mit den Traditionen und Bräuche der Nomaden arabischen Stämme und Ethik. Das ist ganz klar in die Stammes-Gewohnheiten der Beduinen des Sinai, die sehr ähnlich mit der arabischen Stammes-Gewohnheiten in der Regel, wo die Beduinen des Sinai nicht auf diese Normen geschah grundlegende Änderungen wegen der gemeinsamen Umweltbedingungen in den Sinai mit seinem Gegenstück auf der Arabischen Halbinsel sind.

Der zweite Strom von den Nebenflüssen des Stammes Sitte unter den Beduinen des Sinai ist ein Nebenfluss der Muslim, der den Sinai als Folge der Expansionsphase der islamischen und der Migration von einigen arabischen Stämmen, die das Banner des Islam durchgeführt und seiner Stabilität in einigen Teilen des Sinai kamen.

Die beiden Alravedan der wichtigsten Nebenflüsse, die aus der Stammessitte seiner Artikel und Bestimmungen abgeleitet. Wird uns klar, wie wichtig diese beiden Flüsse in der Formulierung und der Bildung von diesem Brauch ich einen Sinai Beduinen haben

 Aufgeteilt in Stufen von Rechtsstreitigkeiten bei den Beduinen des Sinai, um die drei Grad für jeden Grad des Richters. Der Richter dient als erste (Amtsgericht), und ein zweiter Richter (Court of Appeal), und einen dritten Richter (Kassationsgericht). So erreichen Sie die Stufe der Cassation (der dritte Richter), verlangt, dass sein erster Entscheidung des Richters steht im Gegensatz zu der Herrschaft des zweiten Richters, aber wenn die erste und zweite einigten sich auf die Herrschaft eines, zieht nicht mehr der Fall auf den dritten Richter.
 
Es besteht kein Zweifel, dass die Anwesenheit von drei Richtern und drei Stufen von Rechtsstreitigkeiten, bedeutet die Existenz der Idee zu versuchen, ein unparteiischer Schiedsrichter wie möglich zu erreichen. Diese positiven Aspekte, die das System der Rechtsstreitigkeiten auf dem Sinai Bedouin charakterisieren.
 
Nach der Einigung der Parteien des Rechtsstreits zu den Richtern, die von der Beklagten "Sponsor Wafa" ernannt jeden Garantiegeber Garant die richtige Regelung der Richter, als auch die Staatsanwaltschaft benennt eine Person hatte seine eigene sogenannte "Sponsor Toast" jeder Sponsor zur Erfüllung dessen, was mit dem Kläger und der Verteidigung liegen, wann der Kläger garantieren auf während der Anhörung, und festgelegt, dass die Bürgen oder Sponsor Ehrlichkeit und Loyalität. Die Person ist nicht aufrichtig treuer gebeten, Sponsor und Garant, aber das Geld von den Beduinen ohne Zeugen gesichert.

Die Gebühr Rechtsstreitigkeiten an den Richter wurde im Vorfeld von beiden Parteien Kläger und Beklagte zu zahlen, und Sie wissen, diese Gebühren bei den Beduinen des Sinai auf "Alrozkh" und verlieren den Fall durch die Zahlung der Wert der Alrozkh, die je nach Bedeutung des Falles variieren, sind die "Schafe", die acht Schönheit, und die meisten genommen in den Fragen der Frauen und Schnittfläche.
 
Das Zertifikat ist ausreichend in den Augen der Stämme Sinai einen Zeugen, den Fall zu beweisen, aber nur, wenn seine Integrität und guten Sitten. Jedoch akzeptieren Sie das Zertifikat des Diebes auf den Dieb, und das Zeugnis einer Frau und der Junge die Aussage erwachsene Männer. Um zu sehen, dieser Tarif gewährt ihm durch die Schüler vor der Aufführung des Zertifikats und Sie wissen, diese Zahlung "Balakal" (Sammlung Essen ist mit der Frucht betreffende), die in Fällen von Kamelen bis zu fünf "Pinto, und wenn es führt die Zeugenaussage zu beschuldigen den Dieb gewann £ 4 für jedes Kamel seine Aussage, dass der Dieb gestohlen bewährt hat. Wenn die Anzahl der Schönheit oft auf die Höhe der Zahlung im Voraus vereinbart werden, und die Autorität der Beduinen in der das heißt, ein Zeuge, der Lohn für sein Zeugnis erhält, um genauer zu sein in der Ausübung seines Zeugnis derer, die nicht erhalten, die Belohnung, weil er weiß, dass jedes Wort sorgfältig geprüft, bevor akzeptieren

 Es besteht kein Zweifel, dass dieses System in der Durchführung einer großen Maße durch das Ungleichgewicht, das sich eignet, um die Zeugen während der Versuchung des Geldes, die den Lauf der Gerechtigkeit betrifft beeinflussen. Die Methode der Befragung eines Zeugen ist selten die Widerlegung seiner Aussagen über Verhörmethoden, die auf die Intelligenz der Richter und Staatsanwalt Rabatt verlassen.

Es gibt eine andere Art von Allianz
Eine Allianz auf "Scheidung dreimal", und diese Allianz als steckte er sie viel von den Beduinen respektiert, ist es nicht oft zurückgegriffen, wo der Zeuge sagt, dreimal, "meine Frau scheiden lassen", und dann führen Sie das Zertifikat, wenn man ihnen falsche Zeugenaussage der Scheidung.
 
Allerdings akzeptieren die Sinai-Beduinen das Recht des Zeugen und seiner Aussage, aber sie dennoch nicht akzeptieren das Recht der im Fall der Verbrechen angeklagt erwähnt sind und welche nicht Zeugen zu ihnen. Sie sind auf sie nicht auf die Maxime walk "richtig, dass diejenigen, die leugnen und die Beweise für die angeblichen" und auf der rechten Ritual durchführen möchten primitiven Vergangenheit, haben sie "Balbhah", und vielleicht Grund dafür bekannt, da gibt es einen Beduinen, der Falschaussage führen können, auch wenn sein Recht und seine Allianz mit Gott. Die Probleme oder die Leugnung der Verbrechen, die keine Zeugen, nicht auf der Sinai-Beduinen "richtigen" Ort, wie wir gesagt haben, aber Zuflucht zu hässlich oder Alambha Richter, der den Angeklagten entweder Feuer oder Wasser oder die Vision und Traum-Tests

Der Test Feuer werden durch Warm-up hässlich Vase Kupfer als "eine Schale Kaffee," und manchmal einen Löffel Essen auf die Glut der Kohle-und, nachdem sie den Grad der Warm-up erreicht ihr zeigen Alambha von zwei Zeugen und wischen Sie dann die Hände dreimal, und dann geht es um den Angeklagten, Gebiete entlang oder Löffel erhitzt und lecken mit der Zunge dreimal, dann mit Wasser gewaschen und mit der Zunge zu zeigen ihm die beiden Zeugen, wenn es eine Spur von Feuer auf der Zunge, verurteilt wurde Alambha Falle seines Gegners, und seine einzige Regel.
 
Sie glauben, dass, wenn der Angeklagte schuldig war von getrockneten Speichel aus Angst und Schrecken, und beeinflusst das Feuer in seine Zunge, und umgekehrt, wenn die Unschuldigen. Die Wahl mit Wasser, das Wetter ist seltsam, da es Alambha von Kupfer Krug mit Wasser gefüllt hat, und macht das Publikum zusammen mit dem in seiner Kehle angeklagt, und fahren Sie dann mit den Beschwörungen des Schiffes Vihrk Topf für ihn, wenn er schuldig ist, stehen bei Alambha wenn unschuldig

Die Kamele, Vlohmatha für die Beduinen des Sinai, haben sie eine besondere Richter als "überzählig" ist mit den Dingen gestohlen und Othagaha und alle damit verbundenen Angelegenheiten betrifft. Die Kamele ihre Angelegenheiten Experten als "Vermarkter", die den Wert der Geldbußen auf die Kamele bekannt.
 
Das Gesetz vom Sinai Beduinen Kamel Ich habe eine sehr strenge, und der Beweis ist, dass Kamele auf der Weide allein gelassen werden nicht wagen, jemanden zu berühren. Aber es gibt besondere Umstände erlauben den Einsatz von Nicht-Beduinen Kamele, wie Durst und die Flucht aus der Gefahrenzone. Zwingende Umstände, die die Wüstenbewohner, und die unvermeidliche Notwendigkeit eines Drittanbieters Gesicht kann. Diese positive, dass unter den Stämmen Brauch der Beduinen des Sinai gezählt werden können.
 
Wenn die beiden auf unterschiedlichen Benennung der Richter, der sie verurteilt, angewandt auf die "Steuer", ein Richter, der das Recht auf einen Richter, der Dawahma entscheiden würde, und wählen oft Howeitat des Stammes zu ernennen hat

Es ist erstaunlich zu sehen, das Gewohnheitsrecht der Sinai-Beduinen haben ihre Umwelt und die Notwendigkeit zur Beibehaltung vergessen. Dieses traditionelle Stammes nimmt die Arbeit der Kohle aus den Bäumen oder grünen Pflanzen für die Bedeutung der Existenz solcher Anlagen in der Wüste, die von Pflanzen, Boden gemacht wurde, und wenn das passiert, der Schauspieler ein paar von den gleichen Gegenstand, benutzerdefinierte, ein feines, feines Material, aber nur wenn es gibt diejenigen, die Verantwortung für den Schutz dieser Pflanzen Anspruch in der Region das geschieht alles gut Verletzung. Wenn jemand geschnittenen Pflanzen oder Bäume in einem Gebiet erhebt keinen Eigentumsanspruch der es nur ein schlechter Mensch.
 
Genommen hat einige der Beduinen nomadischen Traditionen mit ihnen nach, dass siedelten sich in den Städten, wo wir einige der üblichen Auswirkungen auf die Unverletzlichkeit der Privathäuser oder Zelte zu sehen. Es ist diese Tradition, dass wenn jemand trat ein Gartenhaus von einer anderen Person versehentlich im Besitz gefangen in den Garten, setzte er sich selbst ein Bußgeld für jeden Schritt des Weges von den Gartenzaun, nachdem sie gezählt, und kann sich finden, die Zahlung einer Geldbuße von bis zu Sätzen, nur um Nähe des Parks, während der Anstieg an der Wand des Zaunes, kann es kostete ihn letzten Sätze, und um in das Land des Parks geben kostete ihn dritter Satz, und gehen Sie auf den Baum, um ein Kamel zugeteilt vierte und so weiter zu stehlen. Die Person, die einen Zweig von einem Baum in den Garten kam, findet er sich die Zahlung einer Rate von 5 £ für jede Größe eines Fingers der Zweig, der gebrochen ist

Zoll und Herkunft aus dem alten Geschichte der Araber, sie in der Regel rächen
Wenn "jemanden zu töten, Vlohl tot in der Nähe des Vaters und Großvaters bis zum fünften Grad, und der Sohn und der Sohn Sohn, Bruder und Neffen, Onkel und Cousin sogar Ferse das fünfte, um Rache für den Mörder und seine nahen Verwandten zu treffen, um der Ferse die fünfte, und wenn sie gewinnen Rache und tötete die Mörder oder einem der den Menschen am nächsten landen.
 
Bei Erfolg werden die Mörder seiner Familie zu entkommen und flüchtete Stamm, bevor sie von den Menschen rächen berührt, unter ihnen vermitteln weise Stamm, der geschützten ihnen, und wenn umarmte den Parteien Magistrate, sie waren auf sie übertragen, "Nachbarn", ein Kamel oder vier, und machte einen "Sponsor Erfüllung", um die Erfüllung der Religion zu gewährleisten, und sie nahmen sie. "Sponsor erwärmt ", und alles unterlassen, jagen tote Killer. Die Vertragsparteien treffen Bait ein bekannter Mann, wo die Menschen kommt der Mörder als Blutgeld bekannt, müssen sie "Zeit", ein vierzig Kamele und Kamel-Hybrid als "Studenten bekannt. Das ist nicht nur, ob der Mörder und das Opfer der verschiedenen Stämme

Wenn der Mörder und das Opfer des einen Stammes, dann das Volk der Mörder aufgeben elterlichen usual "Überraschung" jedes Mädchen Jungfrau nimmt einen Verwandten des Verstorbenen ohne Mitgift zur Frau und muss noch einen Sohn zur Welt Faiser geben die Möglichkeit der Rückkehr zu ihrer Familie zu befreien und ihre Ehe zu erneuern und zu halten mit dem Vater ihres Kindes nach der Einnahme von ihrer Mitgift. Aber diese waren in der Regel verabscheuen die beiden Mädchen wegen der Verletzung ihrer Würde, für dieses benutzerdefinierte tfdA fünf jungen Schönheit sein kann.
 
Der Mord heimtückisch oder heimlich, ihn zu einem der abscheulichsten Verbrechen Ich habe einen Sinai Bedouin ist, beweist es den heimtückischen Mord an einem Ort, abgeschnitten Blutgeld angefordert wurde, der in diesem Fall von vier Diät. Wenn die Leute nehmen die Toten zu rächen die Menschen in Killer ausgezeichnet ein freundliches und ein Atsedkon Asamehon in einem. Das Kind wurde getötet, sie müssten, um den Mörder von vier Diät, und die Tötung von acht Frauen Festujb Diät zahlen. Und Eltern oft in Raten latenten, von Premium bis vier Raten innerhalb einer Frist von einem Monat bis zu einem Jahr bezahlt, aber in manchen Fällen alle auf einmal zu bezahlen, und unter den Angehörigen der ermordeten Männer, die mit seinem eigenen Blut gejagt und ihre wie der berühmte "des Repellents in das Blut, es zu nehmen

Es besteht kein Zweifel, dass das System von Blutgeld der Größe des Inventars der Todesstrafe in feinen Finanz-oder Sachleistungen in einer Reihe von Schönheit spiegelt nicht die Handlung als Abschreckung gegen Verbrechen oder Strafen, sondern aus ihrer Sicht eine Alternative zu rächen, die schließlich in die Vernichtungslager und einer nach dem anderen führen kann.

Es ist schon klar, dass das System auch üblich vorherrschenden im Sinai wurde durch eine Reihe von Features, einschließlich charakterisiert: die große Zahl der Richter, da die Spezialisierung der Richter und die Vielfalt ihres Ranges, gibt es Richter für die Ehre und anderen Spezialisten zu Frauenfragen und andere des Kamels .. Und so weiter. Valgrama finanzielle oder materielle ist die Strafe aller Sätze auch in Fällen von Mord und erhalten das Zeugnis für seine Aussage zu bezahlen, und die Macht und den Einfluss von Stammesältesten in der Lösung der großen Probleme von ernster Natur, die das Ungleichgewicht der Sicherheit und Kontrolle des Mythos auf einigen Systemen und Methoden der Rechtsstreitigkeiten führen können, und ausgeraubt einige Frauen die gesetzlichen Rechte wie das Recht auf den Ehegatten und ihr Recht auf Erbschaft zu wählen.

Da ist uns klar, dass diese Gemeinschaft, die sich aus der Renaissance-Bewegung, die in Ägypten nahm während des neunzehnten Jahrhunderts, und die Rückseite die Antwort der Sinai Beduinen auf den Ruf der Modernisierung durch die ägyptische Regierung auf der Halbinsel begonnen worden, diese Nomaden haben nicht vor Gericht zu gehen insgesamt gescheut, aber es gibt eine große Anzahl von Themen für diese Nomaden Gericht seine Sicht der El Arish, und zog es vor, sie für den Rückgriff auf den Richter des Ortes üblich und manchmal gab es eine Kollision zwischen den Bestimmungen des Gerichts mit den üblichen Traditionen wie wir gesehen haben. Aber mit diesem, ist die Steigung bei dem Versuch, diese Beduinen Update den Weg auf die gewünschte Frucht, die die ägyptische Regierung versucht zu tun, in der zweiten Hälfte des neunzehnten Jahrhunderts mit diesen Beduinen zu erhalten.

Ägypten Beduinen Traditionen widerstehen den Winden der Globalisierung
Unter den nomadischen Gruppen in Ägypten, und vor allem Beduinen El Arish Bereich, der die Mittel der modernen Ära der Gerichte Gerichte und Mobiltelefonen und anderen Sprache der modernen Kommunikation nutzen, aber er gleichzeitig darauf bestehen, das Gesicht der negativen Auswirkungen der Globalisierung Winde Traditionen, die aus den Hunderten von Jahren wuchs aufrecht zu erhalten.
 
Er sagt, ein Beduine und ein Taxifahrer am Abend nimmt er aus seinem Gewand und einen Mantel tragen, der Arbeit, seine Arbeit als Richter nicht die Probleme lösen seines Stammes bewohnen die Wüste der Halbinsel Sinai.
 
Badawi und andere off, einer der Tarabin Stamm Nachkommen von Arabien bezogen auf den sichtbaren Bereich Althriph, Hemd und Hose, die Abaya, dem traditionellen Kopfschmuck und weiß und rot und eine Tasse Tee mit den Mitgliedern des Clans zu tragen

Er fügte hinzu, dass die Satellitenschüsseln und Handys haben zu einer Notwendigkeit geworden, aber unsere Frauen, die traditionelle Küche Trivthen und Brot backen im Ofen in die Erde gegraben und Pflege für Schafe und Agn Teppiche, Decken und Burkas und bunten Kopfbedeckungen weiterhin ist bei Touristen und Ausländern beliebt.
 
Für die Nomaden in ihren eigenen Weg des Lebens und der unverwechselbaren Dialekt sowie der sozialen Hierarchie bildet, die die eigene Kultur, aber ihre Zahl stetig ab, so gibt es eine Verlagerung von der nomadischen, um die Stabilität in den Wohngebieten.
 
Die geschätzte Zahl der Beduinen im nördlichen Sinai, rund 300 Tausend Menschen, darunter mindestens 80 A der Nomaden, die häufig reisen zwischen Sommer und Winter, von Scheich des Stammes, eine Position, Etwarthh Kinder von ihren Eltern begleitet.
 
Obwohl das Thema Frauen sehr empfindlich in die Beduinen der Gemeinde, um die Anzahl der Frauen für Donnerstag und Samstag jeder Woche erreichen die beliebten Markt in den Städten El-Arish und Rafah Nachbarn, um ihre Produkte von den Stickereien und Teppiche, Datteln und Olivenöl zu verkaufen

.Er erklärte, ein Experte in den Angelegenheiten der Beduinen, dass der Mann Beduinen nicht alles verkaufen, von seiner Frau produziert, denn das untergräbt das Ansehen und die Ehre, nach der Tradition, sagte er und fügte hinzu, dass die Frau das Thema ein ganz besonderes für die Beduinen sind ein Teil seines Lebens ist nicht auf eine Diskussion nicht erlaubt ist, erscheinen enthüllt in der Gegenwart von Fremden berechtigt und auf Antrag der Ehemann oder Vater oder Bruder.
 
Dies hat einen Weg, um den Lebensstil der Ehe sowie Änderungen enthalten.
Vaeros war bis zu dem Ort der Feier, die von Hodge über die Sätze durch den Bräutigam zur Verfügung gestellt, aber das Auto ersetzt Alhodg heute.
 
Die Transportmittel haben sich geändert, aber die Tradition hat sich nicht verändert, so dass wir zur Hochzeit für drei Nächte durchgehender Schlitz, durch die die Schafe und verteilt das Fleisch an die Mitglieder des Clans, nicht erforderlich ist die Beduinen, mehr als eine Matratze und ein Kissen und der Wasserkrug und einen Topf große Dusche, um zu heiraten bewerten fortzusetzen, und sind in der Regel Gaben der Ehe ist ein die Menge an Zucker, Tee, oder Schaf, das heißt, jeder nach seinen Fähigkeiten.
 
Angedeutet, dass die Beduinen zwischen verheirateten Frauen und Mädchen zu unterscheiden durch die Kleidung mit dem Cover der ersten schwarz auf dem Kopf und Znara von Wolle auf ihre Taille, während der andere trug eine weiße Kopfbedeckung. Und durch die Nachbarschaft und Linien sind ähnlich wie mit den Beduinen palästinensische Stickerei

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