Chinesen begannen Tee trinken von mehr als 4000 Jahre. Tee ist ein Getränk in das tägliche Leben der Chinesen ist unverzichtbar. Das beliebte chinesische Sprichwort sagt, dass Brennholz, Reis, Öl, Salz, Sojasauce, Essig und Tee sind die sieben Dinge in jedem Haushalt benötigt, daher ist in der Regel wichtig, dass Tee in China trinken. Es ist üblich für Gäste geehrt chinesischen Tee sein. Nach einem Empfang in der Lounge Gästehaus, wird der Host sofort eine Tasse Tee mit einem guten Geschmack, wo Etjazban reden, während Teetrinken in den Komfort und das Vergnügen,.
Der Tee ist in der Regel im alten China. Er war vorher gesagt in 280 AD, in Südchina war ein kleines Land seinen Namen Wu Gu. Als der berühmte König, seine Minister, er Wein Askarhm wollte. Unter ihnen waren Minister Wei Zhao, der seine Fähigkeit zu trinken schwach war, hat der König den Ersatz von Alkohol, Tee erlaubt. Seit dieser Zeit begannen die Intellektuellen ihren Gästen Tee zu ehren. In der Zeit der Tang-Dynastie Teetrinken hat sich in der Regel vertraut das Volk. Es wurde gesagt, dass dies in der Regel um die buddhistische Religion zu tun.
In der Zeit zwischen 713 und 741 Jahrhunderte Überfluss die Mönche und ihre Anhänger in den Tempeln in Schlafen und Essen, weil der Meditation für eine lange Zeit. Die Bedrohung durch den Geist und Trick, den Priester, und bat sie um Tee mit Blick auf zu trinken, um die Nerven des Gehirns aufmerksam zu machen. Dann verteilt auf diese Weise zu allen Teilen des Landes. Zur gleichen Zeit war es den Besitzern von Vermögen und Prestige Zimmer, um den Tee, Geschmack vorbereiten und die Bücher gelesen zugeordnet, eine so genannte Teestube. Im Jahr 780 n. Chr. schrieb, wenn U - Gourmet Tee in der Ära des ersten Buches der Tang-Dynastie auf Tee in China mit dem Titel ((Book of Tea Classic)) Nach einer Zusammenfassung seiner Experimente auf den Anbau von Tee und Getränkeindustrie.
Während der Herrschaft der Song-Dynastie, Karam Song Hui Zong Kaiser und seine Minister, Teezeremonie und die Zubereitung von Tee war in seinen Händen. Der kaiserliche Hof der Familie der Tsing-Eigenschaft nicht haben tea parties, sondern auch für seine ausländischen Diplomaten zu feiern. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist, wenn es Neujahr oder Frühlingsfest Urlaub oder anderen wichtigen großen, oft zu bewerten einige der Einrichtungen und Organisationen tea parties.
Die Tatsache, dass der Tee kulturelles Phänomen, vor allem in China. Die Menschen bereiten Teeverkostung und Kunst. Da der Fuß bis jetzt, wurden in allen Teilen Chinas, Kantinen, Cafes und andere Gebäude von Tee in verschiedenen Formen hergestellt. Und gebaut neben dem Qianmen Street, Beijing boomenden Café besonderen Tee. Wo Menschen Tee trinken und essen Kuchen und genießen Sie die Performances, können Sie Ruhe und Erholung zugleich. In Südchina gibt es keine Kantinen und Cafés Tee, sondern wirft kein Tee. Der Fokus der meisten dieser Portale schönen Landschaften in den Orten, wo die Besucher die Landschaft genießen können, während Tee zu trinken
.Und Tee Trinkgewohnheiten seiner eigenen. Die verschiedenen Arten von Tee, ein Liebling der Menschen je nach ihren Wünschen in allen Teilen des Landes. Die Menschen in Peking würde es vorziehen, Tee, Parfüm trinken, und die Menschen in Shanghai lieber grünen Tee trinken, während die Menschen der Provinz Fujian im Südosten Chinas lieber trinkt roten Tee, und so weiter. In einigen Bereichen, die Leute wollen irgendein Gewürz Tee hinzufügen, wenn sie tranken.
Zum Beispiel, in einigen Gebieten der Provinz Hunan im Süden Chinas, die Menschen oft zu Ehren ihrer Gäste Tee Jiangaan. Wenn gekocht Teeblätter, zu ergänzen, Artikel Salz, Ingwer, Soja und Sesam gebraten. Je mehr Leute Tee trinken, auch Abscheu, legte Okwabhm einige Soja-, Sesam und Ingwer mit Teeblättern vor den Mund, und langsam Aamadgunha Smart Geruch und Geschmack. Daher ist es üblich, dass Leute sagen, "essen tea" statt "Tee" in vielen Bereichen der China
Habits unterscheiden sich auch in einer Weise, dass in verschiedenen Teilen des Landes Tee fallen. Vorzugsweise Menschen in Ost-China, die Verwendung von großen Kannen Tee. Wenn der Gast das Haus betritt, legt der Host die Teeblätter in die Kanne, und gießen Sie sie mit kochendem Wasser. Dann in die Tasse gießen ready-to Hause zu ehren. In einigen Bereichen, wie zum Beispiel der Stadt Zhang Zhou, Fujian Provinz in Ost-China, werfen Tee Qonghafoo Nachfrage umfassend. Der Vorteil der Tqmh zu gestalten, aber der Vorteil ist auch in besonderer Weise, die eine Kunst einzigartig in der Kultur des Tees mit Wasser getränkt ist.
Auch verschiedene Literatur über Tee in verschiedenen Gebieten Chinas. In Peking, wenn der Host-Tee bietet seinem Gast, sollte der Gast sofort zu stoppen und nehmen Sie eine Tasse Tee mit seinen Händen, und sagt zu der Wirt, "Danke!" In den Provinzen Guangdong und Guangxi im Süden Chinas, wenn das Host-Tee bietet seinem Gast, der Gast an den Fingern seiner rechten Hand beugen und schlägt die Oberfläche des Tisches leicht dreimal ein Ausdruck der Dankbarkeit an den Host. In einigen anderen Bereichen, wenn der Gast weiter Tee trinken wollte, muss er einige Artikel in Kobe zu halten. Und wenn er den Host erkennt, wird es nach Kobe, Artikel ständig hinzu. Wenn jeder Gast entweder zu trinken, um in Kobe, denkt der Wirt will er nicht weiter um Tee zu trinken, fügen Sie nicht Wasser auf die Kobe ständig.
.
ليست هناك تعليقات:
إرسال تعليق