Verschiedene Aspekte des Ramadan im Laufe der Jahrhunderte hat sich eine Ära der Attribute und Gewohnheiten und Manifestationen des eigenen, von denen einige zu bleiben fort, einschließlich dessen, was war verschwunden in Vergessenheit hatte ..
Und Erscheinungsformen und die Vorbereitungen für Ramadan, der findet in Ägypten die alten Zeiten, der Historiker Ibrahim Anani - ist, dass eine Gewohnheit, die den Weg aus den Tagen der Präferenz in den letzten Jumada II jedes Jahr mussten alle Zimmer Alchmarin in Kairo in der Nähe, und verbietet den Verkauf von Alkohol, dann - Mitglied des Bundesverbandes der arabische Historiker Minister fühlte mich sicher für mich das Ministerium nach der besten, die ich Prince of Armeen in dem anderen Staat werden, schrieb ihm einen Befehl an alle Gouverneure des Unternehmens, dass ruft die Menschen, die alles verkaufen, bieten von Alkohol oder den Kauf privat oder öffentlich, bot er sich den Schaden und freigesprochen Offenlegung von Hlakha.
Und Erscheinungsformen und die Vorbereitungen für Ramadan, der findet in Ägypten die alten Zeiten, der Historiker Ibrahim Anani - ist, dass eine Gewohnheit, die den Weg aus den Tagen der Präferenz in den letzten Jumada II jedes Jahr mussten alle Zimmer Alchmarin in Kairo in der Nähe, und verbietet den Verkauf von Alkohol, dann - Mitglied des Bundesverbandes der arabische Historiker Minister fühlte mich sicher für mich das Ministerium nach der besten, die ich Prince of Armeen in dem anderen Staat werden, schrieb ihm einen Befehl an alle Gouverneure des Unternehmens, dass ruft die Menschen, die alles verkaufen, bieten von Alkohol oder den Kauf privat oder öffentlich, bot er sich den Schaden und freigesprochen Offenlegung von Hlakha.
Er fügt hinzu, Ibrahim Anani, dass in AH 155 zum ersten Mal aus einem Richter, um den Neumond des Ramadan, Richter Abu Abdul Rahman Abdullah bin Lahee'ah der Krone Elimination von Ägypten zu sehen, und sprach sich für die Berücksichtigung der Halbmond, und folgte der Richter, ihn zu sehen, wo je länger die Bank am Fuß der Klippen als "Bank bekannt Richter, sich zu "outen für die Berücksichtigung der neuen Monde, als die Fatimiden Führer Badr al-Jamali einer Moschee erbaut am Fuße der Klippen genommen hat ein Minarett Observatorium des Neumondes von Ramadan zu sehen
.Im dritten Jahrhundert AH Ahmed Ibn Tulun Pflegekräfte, vor allem die Reihenfolge, in der Monat Ramadan .. Ging noch einmal in die Moschee an der Zeit, es zu bauen besuchen, er-Hersteller, um die Zeit des Sonnenuntergangs arbeiten sah, sagte er: Beim Kauf dieser schwachen Frühstück, um ihre Kinder zu ernähren, Osrvohm Ära des Jahres von damals geworden, als er Ramadan zu ihm gesagt wurde beendet: Es ist Ramadan kommt, und sie sind, ihre Gewohnheiten, sagte er: "Ich habe den Propheten gehört, Barakat wurde ihm und nicht geben dieser Arbeit.
Fatimiden
In der Fatimiden Zeitraum in Ägypten und betraut mit war der Richter gefahren Moscheen in Kairo und anderen Provinzen, zu verlieren, was in die durchgeführt worden Reform der Bürsten und Kommentare Almsarj und Quallen, so dass der Reisende, "Nasser Khosrow," wer besucht Ägypten im fünften Jahrhundert AH der "Kronleuchter" von dem Kalifen al-Hakim gespendet beschrieben den Auftrag Gottes an die Moschee von Amr ibn al-Aas Fustat dass es mit einem Gewicht von sieben Kantar aus reinem Silber, und entzündet in den Nächten der Jahreszeiten und Feiertage von mehr als 700 Lampe, und putzte zehn Schichten der Matte Farbe auf einander, und das endet der Fastenmonat Ramadan auch wieder die Kronleuchter und Lampen an den Ort vorbereitet für sie in der Moschee gespeichert, und der Staat war damals eine Summe von Geld vergeben an die indische Weihrauch, Kampfer, Moschus, die denen Moscheen in dem Monat des Fastens ist bezahlt zu kaufen.
In der Fatimiden Zeitraum in Ägypten und betraut mit war der Richter gefahren Moscheen in Kairo und anderen Provinzen, zu verlieren, was in die durchgeführt worden Reform der Bürsten und Kommentare Almsarj und Quallen, so dass der Reisende, "Nasser Khosrow," wer besucht Ägypten im fünften Jahrhundert AH der "Kronleuchter" von dem Kalifen al-Hakim gespendet beschrieben den Auftrag Gottes an die Moschee von Amr ibn al-Aas Fustat dass es mit einem Gewicht von sieben Kantar aus reinem Silber, und entzündet in den Nächten der Jahreszeiten und Feiertage von mehr als 700 Lampe, und putzte zehn Schichten der Matte Farbe auf einander, und das endet der Fastenmonat Ramadan auch wieder die Kronleuchter und Lampen an den Ort vorbereitet für sie in der Moschee gespeichert, und der Staat war damals eine Summe von Geld vergeben an die indische Weihrauch, Kampfer, Moschus, die denen Moscheen in dem Monat des Fastens ist bezahlt zu kaufen.
Und Märkte, die aktiv im kommerziellen Verkehr während des Monats Ramadan Ibrahim Anani waren: Der Markt Achammaaan Balnhacen der wichtigsten Märkte in der achten und neunten Jahrhundert n. Chr., wurde im Monat Ramadan, eine tolle Saison für den Kauf von Kerzen Almkbah durch Wiegen "£ 10" oder weniger, und die Kinder wurden Drehung um eine der Kerzen und Laternen in den Händen singen und lachen und verbringen Bmkbhm erhellend in der Apostel aus nach dem Frühstück, bis die Gebete .. Wie für den "Markt Lhalaoyen", die begeistern im Monat Ramadan zu sehen war, war der Eingang des Marktes und der besten Dinge, eine Szene, wo sie von Zucker Formen der Pferde, Löwen und andere genannt gemacht wurde "Alalaliq."
Es gab auch einen Markt Sanitär-innen die Tür Zewailah "Tor obliegt Ghoriah" FAJ Arten von "Muttern" und "Kamarudin," The Agency "Koson" Street Tür des Sieges aus dem achten Jahrhundert AH Hauptsitz Händler Sham entladen, die Waren der Levante aus dem Öl und Seife , Pistazien, Walnüsse, Mandeln, Johannisbrot .. Als die zerstörte Agentur Koson im neunten Jahrhundert bewegt, um die Muttern und Handelsvertretung arbeitet Küche ästhetischen und wurde mit dem Verkauf von Gegenständen Kaljos Verkehr, Mandeln und so weiter gewidmet
Da die Arten von Süßigkeiten sind wie "katayef" und "Kenafa" angezeigt; als Kenafa sagte zu speziell für die Umayyaden-Kalifen Abdul Malik bin Suleiman getroffen werden, wie gesagt: es ist an den Kalifen Mu'awiya ibn Abi Sufyan gemacht.
Die Kenafa, katayef in Hetzreden zwischen Dichtern Fjelal Din Suyuti ihm einen Brief mit dem Titel: "Schächten in Altayv Kenafa, katayef."
Die Feierlichkeiten wurden nicht auf den Tischen und nur .. Aber habe eine Tradition der formalen, war es dem Kalifen in das Festival angekündigt, des heiligen Monats Ramadan von der Tür aus Gold ", eine der Türen Fatimiden Palast," standing und seine Kleider Luxus und rund um den Minister Kleidung lacy und ihre Pferde Bsrougha aureus, und in ihren Händen Speeren und Waffen mit Intarsien aus Gold und Silber, Fahnen aus Seide Farbe und vor ihnen Soldaten unter der Leitung von Musik, und zu Fuß in diese Feier von Metallen Händler Entscheidungsträger, Goldschmiede und andere, die in der Einrichtung von verschiedenen Zoohandlungen konkurrierenden waren scheinen Straßen und Wege in die beste Zubehör
Die Prozession Nachfolger beginnt zwischen den beiden Palästen "Street Ziegen Balsagh jetzt", und zu Fuß auf dem Gebiet der ästhetischen, auch aus dem Bab al, "Eine Tür Wall of Cairo North," und geben Sie dann die Tür des Sieges wieder an die Tür von Gold Palast, und während die Art und Weise der Verteilung von Almosen an die Armen und Bedürftigen , und wenn es dem Kalifen wieder in den Palast, der von Almqrion Rezitation des Qur'an am Eingang des Palastes und Dhalisah erhalten, sogar bis in die Schatzkammer der Verkleidung eigenen, die seine Kleider gewechselt und an jeder Prinz auf seinem Teller aus Silber, mit Süßigkeiten gefüllt, Rosette Drehscheibe Golddinare und vertreibt Kleidung, Nächstenliebe und Räucherstäbchen Musk auf Mitarbeiter und die Armen, gehen Sie dann zu den Gräbern seiner Väter zu besuchen, nach Sitten, wenn er fertig ist, dass ist es, die Gouverneure und des Repräsentantenhauses der Monat Ramadan zu schreiben.
Die Fatimidenkalif bis freitags drei beten: die zweite, dritte und vierte jeweils nach dem zweiten Freitag in der Moschee des Herrschers und der dritte in der Al-Azhar-Moschee, und die vierte als Jumu'ah Orphan bekannt war in der Moschee von Amr in Fustat durchgeführt, und wurde aus dem Treasury Gewürze bezahlt Rosenwasser und Laute Zeichnung Weihrauch Prozession und der Moschee, nach dem Gebet am letzten Freitag des Ramadan, ein offizielles Statement Broadcast bekannte Aufzeichnung der Verkündigung, und die letzte Nacht des heiligen Monats wurde den Lesern und Minnesänger Hristiunha Eastern Palace und dem großen Kalifen hörte hinter einem Vorhang, und am Ende des Abends war der Nachfolger des Publikums streut Gold Dinar.
Die Feier des Fastenmonats Ramadan und dem Neumond ist in der Mamlukenzeit gesichtet, war der Richter der Richter aus, um den Halbmond mit vier Richtern und Zeugen sehen kommen, zusammen mit Kerzen und Laternen, die sie mit Steuerberater und Senior Trader von Kairo und die Leiter der Gemeinden, Industrie und Handwerk. Sie beobachteten die Crescent Lighthouse Schule Mansour Qalawun Schule Mansourieh "Palace Walk", weil sie vor dem Gericht Fitness "School of Good Necmettin Balsagh" befindet Wenn überprüft, um zu sehen gingen die Lichter an den Geschäften und Minarette beleuchteten Moscheen, und dann kommen die Oberrichter in der Parade mit Menschenmassen, die gesäumt Fackeln, Laternen und Kerzen, sogar bis zu seinem Haus, und dann zerstreuten Gemeinden Viertel der Bekanntgabe der schnell.
Er beschrieb die Reisenden, "Ibn Battuta" in 727 e Feier des Neumondes von Ramadan in der Stadt "Abyaar" in der Nähe Mahala sehen, sagte: "Die Gewohnheit, am Knie, um den Gelehrten der Stadt und Gesichter nach" House of the Richter gerecht zu werden, und steht an der Tür des Hauses Kapitän Almtamaman die eine Plakette hat - die gute - wenn kam ein Juristen oder Objekte, die vom Kapitän erhalten und ging in seine Hände und sagte: "den Namen Gottes, unseres Herrn so und so Religion" und Heap-Kapitän in die Position, die es verdient, wenn Tkamiloa allem durch den Richter geführt, und folgte ihnen von der Stadt von Männern und Jungen, selbst wenn sie in eine Position hoch abgeschlossen außerhalb der Stadt - eine prospektive Crescent ihnen - Bürsten Position Balbst, Matratzen, hinunter an den Richter und seine Ertqubon Crescent hat und dann in die Stadt zurückkehren, nachdem die Maghrib Gebet und in den Händen Kerzen und Fackeln und Laternen, so dass Hinweise auf die bewährten Vision Faoukd Händler Kerzen Bhawwanathm Überfluss Lichter in den Straßen und Moscheen.
Die Feier der Nacht Sichtung in in 920 e Herrschaft von Sultan al-Ashraf Qansuh Ghouri - wurde von den Richtern der vier Schulen Mansourieh besucht, und besuchte Zaini Barakat ibn Musa Verletzungen, und wenn nachgewiesen Sichtung des Mondes und des Rates vertagt Buchhalter ritt und ging vor ihm Alsagan in der Nähe und zündete Kerzen an den Geschäften und suspendiert Öfen und Laternen entlang des Weges zum "Haus Zaini Barakat" ..
Zu Beginn des Monats sit-Sultan auf dem Gebiet der Burg und machen ihn zum Kalifen und die vier Richter Glückwünsche, und überprüfen Sie dann die Mengen von Mehl und Brot und Zucker, sowie Schafe, hat Vieh für einen guten Zweck Ramadan durch die Verletzung, nachdem sie angeboten bestimmt die Teile von Kairo unter der Leitung von Musik überprüft, Vinam der Buchhalter und der leitende Staatsmänner.
Zu Beginn des Monats sit-Sultan auf dem Gebiet der Burg und machen ihn zum Kalifen und die vier Richter Glückwünsche, und überprüfen Sie dann die Mengen von Mehl und Brot und Zucker, sowie Schafe, hat Vieh für einen guten Zweck Ramadan durch die Verletzung, nachdem sie angeboten bestimmt die Teile von Kairo unter der Leitung von Musik überprüft, Vinam der Buchhalter und der leitende Staatsmänner.
Mamlükensultane interessierten sich für den Ausbau der Philanthropie in der heiligen Monats .. (Muslim) Herrscher Pflaume "784 e -801 e" in den Tagen seines geschlachtet jeden Tag des Ramadan, 25 Kühe in der Liebe Belhomha neben Brot und Nahrung für die Menschen in den Moscheen, Links und Gefängnissen eingesetzt, so dass für jedes einzelne Pfund Fleisch, gekocht und drei Brote, und ging auf das Jahr der kam nach der Sultane verwendet werden, um die Schlachtung von Kühen sagen, und die Verteilung des Fleisches, auch Sultans of Sultan Baibars fünftausend jeden Tag des Monats Ramadan angeordnet
Auch verwendet die Mamlükensultane befreien thirtieth Hals der Anzahl der Tage des heiligen Monats, zusätzlich zu allen Arten von Expansion auf die Gelehrten, wo die Entsorgung von ihnen einen weiteren Monat des Ramadan, vor allem aus dem Zucker abgelenkt zahlen, um die Menge des Zuckers in der Herrschaft des Sultans al-Nasir Muhammad ibn Qlaon Jahre 745 AH erreicht - dreitausend Zentner Wert von 30.000 Dinar, von denen der sechzigsten Doppelzentner pro Tag von Ramadan.
Der Sultan König Witwe des Sultan Hussein Kamel war in der Parade für die Verteilung von Goldmünzen für Kinder absolvierte, und trug ein Kleid lang, und das Kind an den Schwanz ihres Kleides zu akzeptieren, und hier ist der Sultan gespendet jedes Kind einen kleinen Beutel aus Seide hält zehn Rial Gold war der eigentliche in der Größe Alumblym.
Der berühmteste von denen, die Baltsheir Vchks genannt haben "Son of a Punkt", eine spezielle Almshrati Sultan al-Nasir Muhammad, war der "Sohn eines Punktes", Sheikh Almshratih Bereich seiner Zeit und der Besitzer der Kunst des "Alqoma", eine der Formen der Hymnen und Litaneien. ..
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