Ostern ist eines der Feste des pharaonischen Ägypten, und kehrt zum Beginn der Zeremonie um fast 5000 Jahre, also etwa ein Jahr (2700 v. Chr.)., Und zwar bis in die späten dritten Dynastie Pharao, der ägyptische Volk feierte so weit.
Obwohl einige Historiker glauben, dass der Beginn der Zeremonie geht zurück auf die Ära der vordynastische Zeit und glauben, dass die Feier dieses Festes in der Stadt Heliopolis wurde bekannt als "Online". Und gibt den Namen "Ostern" in diesem Namen zu den pharaonischen Wort "Chemo", hat eine alte ägyptische Wort zwei Formen:
Es symbolisiert den Urlaub - die alten Ägypter - zum Leben zu erwecken, und war der alten Ägypter glaubten, dass der Tag das erste Mal ist, oder begann die Schöpfung der Welt, wie sie dachten.
Der Name wurde im Laufe der Zeit verzerrt, und fügte hinzu, das Wort "Wind" in die Atmosphäre dieses Kapitels in Maßen, und eine gute Brise, und die damit verbundene Einhaltung des Festes der Ausfahrt auf die Gärten und Parks Link und genießen Sie die Schönheit der Natur
Die alten Ägypter feiern diesen Tag als ein hoher Beamter in einer feierlichen Zeremonie als der Putsch-Rubaie bekannt, der Tag, wenn gleich Tag und Nacht, in der Zeit für die Sonne im Widder. Sie wurden vor der Nordfassade der Pyramide versammelt - vor Sonnenuntergang -; um den Sonnenuntergang zu erleben, scheint die Sonne, die tendenziell in Richtung des Sonnenuntergangs nach und nach in der Nähe der Spitze der Pyramide, so schien es dem Zuschauer, wie sitzt auf der Spitze der Pyramide.
In diesem Moment eine seltsame Sache passiert, wo das Sonnenlicht dringt in die Spitze der Pyramide, scheint die Pyramide Schnittstelle vor den Augen des Publikums in zwei Teile geteilt wurde.
Dies ist immer noch das Phänomen seltsamen Ort mit dem Aufkommen des Frühlings in der Atheist und der zwanzigste März eines jeden Jahres, in den letzten Minuten des 6.00, als Folge des Sturzes von der Sonne in einem Winkel zu der südlichen Fassade der Pyramide zeigt Strahlen schwache Linie zwischen den dreieckigen Schnittstelle, die den Austausch von Licht und Schatten wie ein scheinbar Htaran
Erreicht haben, ein Astronom und Mathematiker British "Proctor" um dieses Phänomen zu beobachten, und konnte zum Zeitpunkt der Spaltung Schnittstelle Pyramide im Jahr 1920 darzustellen, konnte auch Französisch Gelehrter, "Andre Bhushan" - im Jahr 1934 - die Anmeldung für ein solches Phänomen ist der dramatische Einsatz von Infrarot. Zinsen seit alten Ägypter lange Ostern besondere Aufmerksamkeit bis in die jüngste Geschichte
Und dreht sich die Feier des "Ostern" - mit Sonnenaufgang, Sonne, neuer Tag - dem Volksfest, an dem die Gemeinschaften von Menschen verschiedener, komm heraus von Menschen in die Gärten, Felder und Parks, bringen mit ihnen bestimmte Lebensmittel, die sie essen an diesem Tag, wie zum Beispiel: Eier, Alvesikh (Fisch gesalzen), Salat, Zwiebeln und Almlana (grün Gramm).
Und dreht sich die Feier des "Ostern" - mit Sonnenaufgang, Sonne, neuer Tag - dem Volksfest, an dem die Gemeinschaften von Menschen verschiedener, komm heraus von Menschen in die Gärten, Felder und Parks, bringen mit ihnen bestimmte Lebensmittel, die sie essen an diesem Tag, wie zum Beispiel: Eier, Alvesikh (Fisch gesalzen), Salat, Zwiebeln und Almlana (grün Gramm).
Ägyptische Küche ist ein besonderer Charakter mit der Bedeutung der Feier an diesem Tag verbunden - wenn der Pharaonen - einschließlich ihrer Vertreter der Schöpfung und der Fruchtbarkeit und des Lebens.
Eier symbolisieren die Schaffung von Leben aus unbelebter Objekte, wurde von einigen der Papyri Memphis der Gott "Ptah", dargestellt worden - der Gott der Schöpfung, wenn der Pharaonen - auf dem Boden saßen in der Form des Eies von unbelebten Objekten gebildet.
Deshalb ist der Verbrauch von Eiern - sieht aus wie einer der heiligen Riten, wenn die alten Ägypter und hatte auf dem weißen Gebete und Wünsche für das neue Jahr graviert, und legen die Eier in Körbe aus Palmwedeln in den Balkonen oder in den Ästen der Bäume angebracht - bei dieser Gelegenheit, um den Segen des Lichts von dem Gott der Chrogah genießen Erreichung ihrer Wünsche.
Diese Muster haben sich - später -, um eine Farbe aus der schönen Dekoration und wunderschöne Färbung der Eier geworden.
Die Alvesikh - oder "gesalzener Fisch" - hat sich zwischen den traditionellen Lebensmitteln in die Feier während der fünften Dynastie entstanden, mit dem Start von Interesse in der Heiligung des Nils, zeigte den alten Ägyptern viel Einfallsreichtum im Sinne Fische, getrocknet und Industrie Alvesikh.
Hat gesagt: "Herodot" - der griechischen Historiker, der Ägypten im fünften Jahrhundert v. Chr. besuchte und schrieb über sie - sie aßen gesalzener Fisch in ihren Festen
Sowie die Zwiebeln unter den Lebensmitteln, die daran interessiert alten Ägypter, um bei dieser Gelegenheit angesprochen werden, mit in Verbindung gebracht wurde haben den Willen zum Leben, den Tod zu überwinden und die Überwindung der Krankheit, hingen Zwiebeln in Wohnungen, auf Balkonen, wie man sie um den Hals hängen verwendet, und legen Sie sie unter einem Kissen, und ist immer noch die Gewohnheit verbreitet unter vielen Ägyptern heute.
Die Salatpflanzen der Favorit, der Tag, seit der Zeit der Vierten Dynastie, Hieroglyphen bekannt und wurde als "Hebräer", und als von den alten Ägyptern der heiligen Pflanzen, Vnakecoa sein Image unter den Füßen, den Gott ihrer Reproduktion.
Er lenkte die Aufmerksamkeit einiger Gelehrter von Schweden - in der Neuzeit - und führten sie Experimente und Studien auf Blattsalat und offenbarte, dass die Forschung und Studien über die Tatsache, wunderbar, es hat sie bewiesen, dass es eine enge Beziehung zwischen dem Kopfsalat und Fruchtbarkeit, und entdeckte, dass die Öl-Salat die sexuelle Potenz zu Vitamin enthalten steigt (e) sowie einige Fortpflanzungshormone
Und Lebensmittel, die scharf auf die alten Ägypter auch mit in die Feier des "Ostern" Blattgrün Gramm, die die Ägypter als "Almlana" bekannt ist, behandelt hat der Reifung der Früchte aus Kichererbsen und einen Verweis auf die Fülle des Frühlings gemacht.
Nahm die Juden von den Ägyptern feierten das Fest, es war die Zeit ihres Auszugs aus Ägypten - in der Ära des "Moses" Friede sei mit ihm - im Einklang zu den Ägyptern ihrer Fest zu feiern, hat sich für die Juden - wie sie behaupten - am selben Tag ihrer Abreise aus Ägypten, um nicht zu fühlen, ihnen Ägypter auf der Flucht sie brachten sie nahmen eine Gold-ägyptischen und Reichtum; für ihre Beschäftigung mit der Einhaltung von ihren Festen, und es beschreibt, "Exodus" aus dem "Alten Testament", dass sie ", fragte der Ägypter Schmuck aus Silber und Edelsteinen aus Gold und Kleidung, und der Herr gab dem Volk Gunst in den Augen der Ägypter, so Oaruhm Vmoa Ägypter.."
Juden und brachten sie zu einem Fest an diesem Tag, und machte ihn zum Chef des hebräischen Jahres und nannte sie den Namen "Ostern" - ein hebräisches Wort und bedeutet: Abfahrt-und Transitländer - nach Benjathm benannt, an den Anfang ihres neuen Lebens markieren
.Als das Christentum trat Ägypten ist das "Holiday von Resurrection" stimme den Ägypter feiern ihre Feste, war es Christen feiern "Easter Holiday" - am Sonntag, und unmittelbar von Holiday "Ostern" am Montag im Monat, "Bermuda" im Jahr.
Und setzte die Feier dieser Feiertag Tradition Mtwartha von Generationen durch die Jahrhunderte und Jahrhunderte erzählt, trägt mit Zeremonie und Ritual, und der Bräuche und Traditionen, die nicht jede Veränderung seit der Zeit der Pharaonen bis zur Gegenwart erfahren.
Er lenkte die Aufmerksamkeit der Orientalist English "Edward William Lane", der in Kairo in (1834 n. Chr.) besuchte, beschrieb die Feier des ägyptischen Fest mit den Worten: "Epkron auf die umliegende Landschaft zu gehen, reiten oder zu Fuß, und Picknick in den Nil und den Kopf in den Norden im Allgemeinen; zu Itensmoa Brise, oder . als sie Ahmoa Brise sagen sie glauben, dass die Brise - an diesem Tag -. eine positive Wirkung, und beschäftigt sich mit den meisten Lebensmitteln auf dem Land oder in den Nil ", Die gleichen Gewohnheiten, die noch von den Ägyptern bis heute praktiziert werden
ليست هناك تعليقات:
إرسال تعليق